Seminare

In regelmässigen Abständen finden halb- oder ganztägige Selbstverteidigungsseminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten bei uns im Raion Dojo statt.

Aktuell stehen keine Seminare bevor. Sobald es wieder Termine gibt, werden diese hier veröffentlicht.

Referenzen

Die Notfallversorgung der Patienten hat bei Rettungssanitäter:Innen oberste Priorität. Doch auch die Sicherheit von Patient und Mitarbeitenden ist zentral. Um diese selbst in brenzligen Situationen gewährleisten zu können, haben wir mit der AMBOgroup eigens einen spezifischen Workshop erarbeitet und durchgeführt. Dazu gehören theoretische sowie praktische Inhalte. Wir können die Schulung unter der Leitung von Levent Liechti, Präsident und Instruktor des Raion Dojo, wärmstens empfehlen.
Fabian Burkhalter, Standortleiter Rettungsdienst, Solothurner Spitäler AG

Im 2019 haben wir für unsere 200 Mitarbeitenden eine Schulung zum Thema Selbstverteidigung durchgeführt. Das Angebot des Raion Dojo mit Levent Liechti hat uns sofort überzeugt. Er ist flexibel auf unsere Rahmenbedingungen eingegangen und schaffte es, das Thema in kurzer Zeit effektiv zu behandeln. Er zeigte anschaulich was es braucht, um sich sicher zu fühlen und wie man in einer bedrohlichen Situation reagieren kann. Mittels kurzen Übungen hat er die Theorie auch gleich praktisch vertieft. Das Feedback ist durchs Band weg sehr positiv.“

Monika Imhof, Bildungsverantwortliche Alterszentren Gäu