4 Siege für das Raion Dojo

Wir freuen uns über die grossartige Leistung unserer sechs Fighter am vergangenen Samstag in Grenchen. In den Ring stiegen Yves, Leo, Adriana, Alisha, Ramona und Pascale.

Leo siegte durch Knockout in der zweiten Runde. Er hat von Anfang an dominiert und in seinem ersten Fight sein Kämpferherz deutlich unter Beweis gestellt.
Alisha dominierte in allen drei Runden und siegte entsprechend deutlich nach Punkten.
Auch Ramona gewann nach Punkten, nachdem sie das umsetzen konnte im Ring, was sie sich vorgenommen hatte.
Pascale hat in diesem Kampf eine sehr gute Leistung gezeigt - ihre bisher beste. Klarer Punktsieg auch für sie.
Yves überzeuget mit einer sauberen Technik und einer guten Leistung. Kurz vor Ende der zweiten Runde traf ihn sein Kontrahent leider mit einem harten Punch, worauf der Fight abgebrochen wurde.
Adriana zeigte ein grosses Kämpferherz, verlor aber nach drei Runden nach Punkten.

Wir gratulieren allen Fightern für die heute gezeigte Leistung! Ein grosses Danke auch an die Mitglieder vor Ort, die Stimmung war einmal mehr grandios!
OSU

Zurück